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Website Analyse & Research

Zielgruppen- Wettbewerbs -Customer Journey Analyse.

Mit unseren Website Analysen schaffen wir die perfekte Ausgangsposition.

Eine erfolgreiche Website basiert auf der optimalen Ausrichtung verschiedener Themenbereiche. Das Thema Website Analyse besteht daher bei K Traces aus mehreren Teilbereichen, die wir je nach Bedarf im Projekt durchführen.

Lernen Sie Ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Situationen besser kennen und sorgen Sie durch kosteneffiziente, zielgerichtete Produktentwicklung und -Kommunikation dafür, dass Ihr Produkt gut von den Nutzern angenommen wird. Ermitteln Sie mit einer entsprechenden Website-Analyse das Optimierungspotential, um Ihre Kunden erfolgreich zum Ziel zu führen.

Ihre Vorteile.

Kunden kennen.

Lernen Sie Ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Situationen besser kennen um sie schnell zu Ihrem Ziel führen zu können.

Kosteneffizienz.

Mit unseren Analysen sorgen sie für die richtige Ausgangsposition für eine kosteneffiziente und zielgerichtete Produktentwicklung.

Höhere Markenbindung.

Kunden die Ihre Ziele erreichen sind zufriedenere Kunden und dies zahlt nachweislich direkt auf die Markenbindung ein.

Einfachere Entscheidungen.

Kennen Sie Ihre Zielgruppen können Sie diese priorisieren. Dies hilft bei vielen Entscheidungen wie ihr digitales Projekt ausgestaltet wird.

Erfahrung nutzen.

Von Ihren Wettbewerbern können Sie viel lernen, auch wenn es nicht ratsam ist alles zu kopieren. Wir analysieren für Sie was relevant ist.

Lücken identifizieren.

Unsere Customer Journey Analysen zeigen auf an welchen Stellen Ihre Kunden Schwierigkeiten haben. Im besten Fall komplett Fakten basiert.

Usability Experte führt Usability Analyse durch.

Website Analyse.

Vermeiden Sie frustrierte Kunden, indem Sie die Usability Ihres bestehenden oder geplanten digital Projekts prüfen lassen.

Expert-Usability-Analyse.

Lassen Sie Ihr Projekt durch Experten überprüfen. Wir bewerten Ihre Lösung mithilfe verschiedener Kriterien und Standards (DIN, Nielsen) ergänzt mit von unserer Erfahrung abgeleiteten, konzeptionellen Kriterien.

Details zur Usability Analyse

Quantitative Usability-Tests.

Wir planen und organisieren für Sie groß angelegte Nutzer-Tests in einem professionellen Uselab.

Zielgruppen Analysieren.

Gestalten Sie Ihr digitales Marketing gezielt mit weniger Streuverlusten und höherem Kosten-Nutzen-Aspekt.

Kundenanalyse.

Sammeln Sie Erkenntnisse über das Kaufverhalten und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und damit Ihrer Kunden. Wo findet sich Ihre Zielgruppe, wie möchte Sie kommunizieren, über welche Kanäle können Sie sie ansprechen?

Zielgruppen definieren.

Definieren Sie Ihre Zielgruppen und nutzen Sie diese im gesamten Unternehmen als Basis für die Produktentwicklung und das Marketing.

Kontextinterviews.

Prüfen und verifizieren Sie Ihr Produkt und die Usability durch die direkte Befragung Ihrer Zielgruppen. So können Sie Ihr Produkt perfekt an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.

Wettbewerbsanalyse.

Nutzen Sie die Erfahrung Ihrer Konkurrenz. Welche Kanäle sind lohnenswert? Welche Themenbereiche erfolgreich? Welche Bedürfnisse haben Ihre Kunden? Wo können Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben?

K Traces - Konzeption und Projektmanagement

Unsere Erfahrung.

Seit 20 Jahren sind wir als Usability Consultants tätig und beraten weltweit tätige Unternehmen hinsichtlich der Usability und der damit verbundenen User Experience.

SEO Analyse.

Wir nutzen Methoden der Suchmaschinen-Optimierung bereits in der Konzeptionsphase, um beispielsweise inhaltliche Relevanz und Benennungen zu validieren. Damit sind Sie auch für die spätere Suchmaschinen-Optimierung bestens vorbereitet.

Keyword-Katalog.

Mittels Software, unserem Wissen und Ihrer Unterstützung ermitteln wir einen ersten Keyword-Katalog, der frühzeitige Erkenntnisse für die Konzeption liefert und die Basis für die spätere Optimierung bildet.

On-Page Analyse.

Wir ermitteln mittels Software und unserem Wissen Schwachstellen Ihrer aktuellen Website. Wo besteht Optimierungspotential, um Ihre Seite besser in den Suchmaschinen zu positionieren?

Sprechen Sie uns an

K Traces Konzeption GmbH
Gudrunstr. 10  –  80634 München
+49 89 244 149 50

Fabian Krenzler Ux Experte

Autor:

Fabian Krenzler

UX Experte
21 Jahre Erfahrung in digitalen Projekten mit dem Fokus UX, Usability, Conversion Optimierung.

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