Research & Analyse.

Lernen Sie Ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Situationen besser kennen und sorgen Sie durch kosteneffiziente, zielgerichtete Produktentwicklung und -kommunikation dafür, dass Ihr Produkt gut von den Nutzern angenommen wird.

User Research.
Usability Testing.
Performance Research.
SEO Analyse.

User Research.

Gestalten Sie Ihr digitales Marketing gezielt mit weniger Streuverlusten und höherem Kosten-Nutzen-Aspekt.

Zielgruppenanalyse.

Sammeln Sie Erkenntnisse über das Kaufverhalten und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Wo findet sich Ihre Zielgruppe, wie möchte Sie kommunizieren, über welche Kanäle können Sie sie ansprechen?

Zielgruppendefinition.

Definieren Sie Ihre Zielgruppen und nutzen Sie diese im gesamten Unternehmen als Basis für die Produktentwicklung und das Marketing und erreichen Sie eine höhere Kosteneffizienz.

Kontextinterviews.

Prüfen und verifizieren Sie Ihr Produkt und die Usability durch die direkte Befragung Ihrer Zielgruppen. So können Sie ihr Produkt perfekt an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.

Customer Journey.

Gestalten Sie mit uns das perfekte Kundenerlebnis vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf und generieren Sie so zufriedene, wiederkehrende Kunden, die auch als Multiplikatoren fungieren.

Usability Testing.

Vermeiden Sie frustrierte Kunden, indem Sie die Usability Ihres bestehenden oder geplanten digital Projekts prüfen lassen.

Expert Usability Audit.

Lassen Sie Ihr Projekt durch einen Experten überprüfen. Wir bewerten Ihre Lösung mithilfe verschiedener Kriterien und Standards (DIN, Nielsen) ergänzt mit von unserer Erfahrung abgeleiteten, konzeptionellen Kriterien.

Usability und User Experience Tests

Quantitative Usability Tests.

Wir planen und organisieren für Sie groß angelegte Nutzer-Tests in einem professionellen Uselab.

Performance Research.

Prozessanalyse.

Optimieren sie Ihre Prozesse und minimieren Sie Fehlerpotential und Kosten bei reduziertem Aufwand und höherer Daten/Servicequalität.

Wettbewerbsanalyse.

Lernen Sie, wo Ihre Konkurrenz bereits erfolgreich Digitalmaßnahmen umsetzt, was man sich davon abschauen sollte und wo man sie schlagen kann.

Conversion Analyse.

Wir analysieren für Sie die kritischen Punkte, an denen eine Conversion, also die Wandlung eines Besuchers in einen Kunden, in Ihrem Digitalprojekt scheitert oder erschwert wird.

SEO Analyse.

Wir nutzen Methoden der Suchmaschinen-Optimierung bereits in der Konzeptionsphase, um beispielsweise inhaltliche Relevanz und Benennungen zu validieren. Damit sind Sie auch für die spätere Suchmaschinen-Optimierung bestens vorbereitet.

Keyword-Katalog

Mittels Software, unserem Wissen und Ihrer Unterstützung ermitteln wir einen ersten Keyword-Katalog, der frühzeitige Erkenntnisse für die Konzeption liefert und die Basis für die spätere Optimierung bildet.

On-Page Analyse.

Wir ermitteln mittels Software und unserem Wissen Schwachstellen Ihrer aktuellen Website. Wo besteht Optimierungspotential, um Ihre Seite besser in den Suchmaschinen zu positionieren?

Mehr.

Strategie.

Wir bieten umfangreiche strategische Beratung.

Wer wir sind.

Sie wollen wissen, wer wir sind und welche Erfahrung wir haben?

Planung.

Planen Sie mit uns Ihr erfolgreiches digital Projekt.

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